Frauenteam gesucht !
Wer Spass an Leichtathletik hat , kann ab sofort unsere „Open-Team“-Möglichkeit nutzen und mit uns im lockeren Rahmen (auch mit eigenen Beiträgen) einfach mal ausprobieren, wie fit man noch ist. Mit unseren Terminen und Orten bleiben wir flexibel und stimmen uns spontan ab.
Ob wir eine Ecke im Stadion bekommen, im Park treffen oder uns im Kottenforst austoben- Sport kann man fast überall machen. Und ob morgens,mittags oder abends, dass kriegen wir auch noch hin.
Noch kein Mitglied ? Macht nichts – wir finden eine passende Lösung.. Falls Du gerne vorbeikommst freuen wir uns über eine Spende an den Verein- fair ?
Wir möchten betonen, dass wir unsere neuen internationalen Nachbarinnen auch gerne willkommen heißen möchten.
Und noch was – wir machen Sport auf gleicher Augenhöhe- jede kann ihre Erfahrungen und Tipps mit einbringen.
Noch Fragen ? Dann einfach Mail an Peter Udelhoven (Sportwart)