Danke an alle Läuferinnen und Läufer  für eine schöne Veranstaltung !
Ihr wart trotz kalten Temperaturen gut drauf und habt unser neues Zeitmess-System offen und positiv aufgenommen.
Es hatten ja doch schon einige Profi-Erfahrung und die, die das erste mal mit so etwas zu tun hatten, waren schnell uptodate.
Die Ergebnisse stehen bereits  Online! Falls noch Fragen oder Probleme auftreten einfach unser unten anstehendes Formular verwenden.

Wer uns sein Feedback übermitteln möchte – schickt uns am besten auch per Formular seine Meinung. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen und werden eure Erfahrung und Kritik gerne beim nächsten Mal mit einfließen lassen. Vielleicht erlauben wir uns das ein oder andere Zitat (egal ob positiv oder Kritik) dann hier anonym zu veröffentlichen..
Wir wissen, dass leider auch Verletzungen davon getragen wurden und wünschen an dieser Stelle gute Besserung und hoffen gemeinsam auf den nächsten Lauf.  

Hier haben wir auch schon unseren offiziellen Bericht und der Link zu den offiziellen Bilder von  Eventfotografie ist auch schon freigeschaltet (Code GFL16).
Wir haben mit ca 220Läuferinnen und Läufer unsere erhofften Teilnehmerzahlen erreicht und freuen uns jetzt schon auf den Herbstlauf!

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an die routinierten und flexiblen Helfer! Ihr seid ein eingespieltes Team und so hatte alles und jeder schnell seinen Platz! Und das Wichtigste : Es hat Spaß gemacht!
Auch vielen herzlichen Dank an Sportzeit-Rheinland für die geduldige Vorbereitung und Unterstützung. So konnten wir uns als Neueinsteiger in diesem System Schritt für Schritt gut einarbeiten.
Auch vielen Dank an Eventfotografie24, welche in bewährter Art und Weise wieder  eine prima Zusammenarbeit gezeigt hat.

Wir wünschen allen zusammen jetzt noch einen schönen erholsamen Sonntag !
Euer HP-Team

Feedback Frühjahrslauf 2016

1 + 7 =