Geschichtsunterricht ist nicht immer das interessanteste, aber die Geschichte des eigenen Vereins hat was besonderes.
Wir haben mal ein paar historische Informationen für euch als Downloaddokumente zusammengestellt :

> 2003 Jubiläumsschrift 50-Jahre LAV (von der Homepage direkt runterladen)

Geschichte der LAV (“Zwiespalt zwischen Breiten- und Spitzensport” Bericht zum Jubiläum 2003 Herr Mertens )

Chronik der LAV als Auszug aus Chronik Bonn_Rhein-Sieg  (34 Einträge ab 1952)

> Chronik unserer Volksläufe mit Ergebnisse, weiteren Berichte und Bildern

alte Vereinszeitungen

Peter Köhn

> die Geschichte unseres Logos

Ab hier jetzt die zukünftige Historie

Vorstand bis Juli 2018

1. Vorsitz und Recht Cord Lücke | 2. Vorsitz Nazir Wahabzada | Sportlicher Leiter Peter Udelhoven | Jugend Simon Misof | Soziales Britta van Zweeden | Presse und Medien vakant | Hans Baumgarten |

Vorstand bis Dezember 2017