Am Sonntag, den 26.03.06, fand der Bad Godesberger Frühjahrslauf in der 19. Auflage statt. Bei akzeptablem Wetter, 14°C trocken und bedeckt, mit einem Hauch Frühlingserwachen, gingen 163 Läuferinnen und Läufer auf die Strecken 1 km, 5,5 km und 10 km.

Die Helferinnen und Helfer des austragenden Vereins, der LAV Bad Godesberg, sicherten mit einer gut präparierten Strecke, zügiger Auswertung und vielfältiger, gut angenommener Bewirtung einen reibungslosen, kurzweiligen Ablauf der Veranstaltung. Die Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes konnten sich als Zuschauer betätigen und brauchten nicht einzugreifen.

Den Abschluss des gelungenen “Läuferfestes” bildete die Siegerehrung mit der Überreichung der Urkunden durch den 1. Vorsitzenden Dietrich Pernsch.

Allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, gilt ein besonderer Dank.

Winfried Beckel, Pressewart