Diese Tage erreichte uns ein lieber Brief aus Bayern.

Liebe LAVler,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Erfolge und viel gute Stimmung.

Beim Aufräumen habe ich die Ausgabe von Start Nr. 18, vom Dezember 1968 gefunden.

Ich sende Euch eine Seite der Bestenliste für 1968.

Falls Ihr das Heft für Eure Unterlagen gebrauchen könnt, sagt mir Bescheid.

Viele Grüβe aus Bayern.

Billy Lord

Vielen Dank, lieber Herr Lord ! So ein Rückblick hat doch immer was motivierendes!

Mittlerweile ist ein kleines Päckchen mit alten LAV- Zeitschriften und Fotos angekommen  . Wer im Vereinsleben von 1968 mal stöbern möchte – es ist faszinierend  – der Schulsport soll reformiert werden in Hinblick auf Olympia, die Ertüchtigung ist ein Jungbrunnen… und und und.  – also einfach uns kontaktieren.

Wir planen ein Projekt mit historischen Informationen auf unser HP einzurichten – wer Interesse hat ….