für alle : Kultur- und Begegnungsfest in Bonn

Datum: 29.09.2019

update 29.9.
Danke an unser Zweier-Team, welche den Stadtsportbund bei windigem Wetter, aber gut besuchten Festival, unterstützt haben.
Hier Ammar in Action:

update 22.9

14.30 – 16.30 Uhr
Internationales Begegnungsfest auf dem Bonner Münsterplatz (Ammar, Simon, Zakaria, Lena)

Auf dem Münsterplatz wird er Stadtsportbund mit dem Stand (Standnummer 61)  platziert sein. Es wird  auf der zur Verfügung stehenden Aktionfläche sieben kleine Sportstationen geben, die von den Helfern betreut werden sollen. Alle helfende Personen werden gesagt bekommen, was ihre Aufgabe sein wird.

Alle LAVer sind eíngeladen beim Kultur- und Begegnungsfest vorbeizuschauen. Es gibt ein vielfältiges und buntes Angebot  – von Kostproben internationaler Küche bis zu Spielen für die Kleinsten.

Am 29.9. findet das Kultur- und Begegnungsfest in Bonn statt. Wir können uns noch Helferzeiten für den Stand des Stadtsportbundes aussuchen. Rückmeldung bitte bis zum 1.9.2019 an uns : Kontakt
In Anbetracht der Förderungen und Unterstützung der letzten Jahre finden wir es nur fair, wenn wir diese Aktivität unterstützen. Zumal es das 30 jährige Jubiläum Integration durch Sport ist und wir ja 2017 Stützpunktverein waren.
Wir freuen uns über jede/n UnterstützerIn.

Link Fest https://www.bonn.de/veranstaltungskalender/veranstaltungen/hauptkalender/extern/Vielfalt__Das_Bonner_Kultur-_und_Begegnungsfest.php

>Flyer Vielfalt__Programmheft_mit_Lageplaenen (1)

Dann gibt es einen Übungsleiterinnenkurs