Kultur- und Begegnungsfest

Datum: 29.09.2019

Unsere Hilfe ist gefragt !  Am 29.9. findet das Kultur- und Begegnungsfest in Bonn statt. Wir können uns noch Helferzeiten für den Stand des Stadtsportbundes aussuchen. Rückmeldung bitte bis zum 1.9.2019 an uns : Kontakt 
In Anbetracht der Förderungen und Unterstützung der letzten Jahre finden wir es nur fair, wenn wir diese Aktivität unterstützen. Zumal es das 30 jährige Jubiläum Integration durch Sport ist und wir ja 2017 Stützpunktverein waren.
Wir freuen uns über jede/n UnterstützerIn. 

Hier noch 2 weitere Hinweis auf tolle Angebote :
Am 1.9 findet das kostenlose Haltungstraining im Haus Vielinbusch stattfindet. Vereinsmitglieder können gerne sich melden wegen einer Teilnahme. (https://www.qualifizierung-im-sport.de/angebote/qualifizierung/vereinsmanagement-1/themen/vereinsentwicklung/g2019-2002-23870/ )

Dann gibt es einen Übungsleiterinnenkurs
> mehr dazu unter News