Der Oxford Athletic Club hat die Ehre, der Stadt Bonn zur Einweihung des neuen Pennenfelder Stadions  zu gratulieren. Seit ca 15 Jahren pflegen wir die Partnerschaft mit unseren Freunden in der LAV. Symbol dafür ist das alljährliche gemeinsame Trainingscamp in Portugal. Die Bonner besuchen uns nicht nur im Rahmen der Bonn-Oxford-Week, sondern darüber hinaus auch auf privater Ebene. Desgleichen praktizieren wir in umgekehrter Richtung: unsere Athleten kommen immer wieder gerne in ihre Region, um an Sportfesten teilzunehmen oder gemeinsam zu trainieren. Dies wird im neu gestalteten Stadion mit der Blauen Bahn noch viel besser möglich sein. Danken möchten wir an dieser Stelle dem langjährigen Vorsitzenden und Cheftrainer Peter Udelhoven, mit dem wir diese Zusammenarbeit über die Jahre kultivieren konnten. Und wir wissen, dass er als Motor und Berater einen entscheidenden Anteil an diesem neuen Stadion hat.

Anthony Palman-Brown
Senior Coach