Der LAV Bad Godesberg hat einen Trainer für seine Basketballabteilung. Dafür konnten wir Saman Ashoor, 35 Jahre alt und in Bonn geboren, gewinnen. Bei ihm drehte sich fast alles nur um Basketball. Folgerichtig blickt er auf eine lange und erfolgreiche Zeit bei den Telekom Baskets Bonn zurück. Aber irgendwann bekamen die Berufsausbildung und die Familie Vorrang. Dennoch ist bei ihm die Leidenschaft für diesen Sport nie erloschen. Deshalb traf es sich gut, dass unsere Basketballer auf ihn aufmerksam wurden mit dem Ziel, ihr Hobby auf ein Amateur-Niveau zu heben und sich dem Ligabetrieb anzuschließen. Als Trainer möchte er die Spieler dabei unterstützen, sich individuell aber auch als Team zu verbessern. Dabei soll stets die Freude am Basketball erhalten bleiben.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr

https://www.lav-bad-godesberg.de/trainings/basketball/