Professionell und einfach. Für die Laufcommunity.
Auch die Leichtathletikvereinigung Bad Godesberg folgt dem allgemeinen Lauftrend und die Athletinnen und Athleten probieren immer wieder längere Laufstrecken aus.
Mittlerweile haben einige hier vor Ort erfolgreich die diversen Läufe absolviert. Und wer so aktiv unterwegs sein möchte wie Doris Marquardt, der kann sich mal auf der Webseite https://hotel.idealo.de/specials/laufevents/ umschauen.
Hier gibt es für Lauffreunde, die bundesweit und hinaus in die Welt streben eine Übersicht und zwar mit Laufzielen von 5 km bis 185 km!
20 Tipps für alle Schwierigkeitsgrade in den unterschiedlichsten Ecken in Deutschland und Europa. Jedes Event ist mit einer Kurzübersicht dargestellt und mit dem Veranstalter verlinkt. Und wer Lust hat auf Provokation – es gibt echt krasse Ultraläufe. Jeder findet so sein persönliches Sportevent inklusive Hotelsuche und Anreisemöglichkeiten.
Noch nicht fit genug?
Die Leichtathletikvereinigung Bad Godesberg lädt zum gemeinsamen Training ein. Selbst Crosstraining ist bei uns im Angebot. Wer lieber individuell trainieren will, kann trotzdem jederzeit gerne bei uns vorbeischauen und sich ein paar Tipps abholen.

Für unseren Sportticker freuen wir uns natürlich immer über Ergebnisse, Berichte und Fotos  – die Platzierung ist egal, Hauptsache Spass gehabt und gesund geblieben!