Am kommenden Montag, den 13. September, wird Anthony Palman Brown das Athletentraining leiten!
Tony ist Cheftrainer unseres Partnervereins Oxford City Athletic Club. Die Kooperation besteht bereits seit 15 Jahren und wir haben schon viele gemeinsame Trainings, Trainingslager (siehe Portugal) und Wettkämpfe erlebt. Zuletzt war Tony vor genau einem Jahr nach Fertigstellung des sanierten Stadions Pennenfeld hier. Er und Peter haben dort eine gemeinsame Trainingseinheit gegeben. Nachdem es viele Verschiebungen gegeben hat, ist das Stadion nun ENDLICH freigegeben. Gleichzeitig bedeutet dies eine Wiederaufnahme des AKTIVEN Trainings, wie wir es in Pennenfeld gewohnt waren. Die Trainingszeiten entnehmt ihr bitte der Tabelle, wir hoffen euch auch in Zukunft diese Zeiten festzuhalten.
Es lohnt sich also absolut an den Trainings mit Tony teilzunehmen und es wäre super, wenn möglichst viele (alle!!!) von Euch mit dabei wären.

Bis Montag!

Tony packt auch schonmal seine Sachen