Die „Hall of Fame“ der LAV. Die Top 3 jeder Altersklasse und Disziplin !

Wie funktioniert das ....

Unsere Ewige Bestenliste wird aktuell aufgebaut und braucht deinen Input.
Du kannst deine eigenen Ergebnisse schnell und unkompliziert über Mail  an unseren Chronisten schicken. Wichtig ist nur , dass du bei der Leistung Vereinsmitglied warst und die Leistung offiziell gültig ist. Folgende Info werden benötigt :

Disziplin, Altersklasse oder dein Geburtsjahr , Leistung , Vorname, Nachname, Datum und Ort des Wettkampfes.

Wenn dein Eintrag allen Prüfungen standgehalten hat wird er in die Hall of Fame übertragen. Natürlich kann es sein, dass auch ganz alte noch gültige Bestzeiten nach und nach eingetragen werden – die gibt es tatsächlich ! Deswegen lohnt es sich immer wieder mal vorbeizuschauen und zu sehen, ob man doch noch mal die Beine in die Hand nimmt um einen Uraltrekord endlich mal zu knacken   – wäre ja auch mal an der Zeit !
Wenn Du Fragen hast sende uns einfach eine Mail oder frage deinen Arzt oder Apo – nein Trainer.
Du kannst selbstverständlich die Tabelle sortieren und nach deinen Interessen filtern. Gehe einfach auf die kleinen Pfeile…
Hinweis : Die Tabelle ist sehr groß und braucht ein wenig zum Laden, deswegen haben wir auch ein Filter auf Eintragungen gesetzt

Alternativ bei langen Ladezeiten : ! Hall of Fame 562 Einträge  oder als pdf