News

Nordrheinmeisterschaften in Aachen

Am Donnerstag, den 30.05.2024, wurden in Aachen die Nordrheinmeisterschaften in den Blockwettkämpfen ausgetragen. Dabei wurde zwischen Block-Lauf, Block-Wurf und Block-Sprint/ Sprung unterschieden. Jeder Block umfasste …

Mehr...

Beeindruckender Wettkampfauftakt in Siegburg

Am Samstag, den 25.05.2024 war der LAZ Rhein-Sieg erneut Ausrichter des traditionell sehr stark besetzten Siegburger Schülersportfestes. Neben Athleten aus diversen Sportvereinen der Region Köln/ …

Mehr...

Erfolg bei den Regionsmeisterschaften 2024

Max Auer wirft sich mit persönlicher Bestleistung zum Sieg Am Wochenende 11./12.05.2024 kämpften in Wesseling viele hundert Athleten in den verschiedenen leichtathletischen Disziplinen um den …

Mehr...

Max Auer für Landeskader vorgesehen

Die LAV Bad Godesberg ist stolz zu verkünden, dass nach seinen hervorragenden 39,20m im Speerwurf bei den Nordrheinmeisterschaften in diesem Jahr nun auch die Landestrainerin …

Mehr...

Sieg für Max Auer bei den Nordrheinmeisterschaften

Pünktlich zum frühabendlichen Wettkampfbeginn wichen die Regenwolken strahlendem Sonnenschein und 20 gemeldete Werfer der Altersklasse M13 starteten in ihre jeweils ersten drei Wurfversuche. Die Wurfreihenfolge …

Mehr...

Zero Hunger Run am 10.09.2023

Am Sonntag, dem 10. September 2023 ist es wieder soweit: Der Zero Hunger Run 2023 findet diesmal in den Bonner Rheinauen statt: https://www.welthungerhilfe.de/zerohungerrun-der-spendenlauf-gegen-hunger/zerohungerrun-bonn-spendenlauf Zur Auswahl …

Mehr...

35. Bad Godesberger Frühjahrslauf 2023

Am Samstag, dem 18. März 2023 fand bei frühlingshaften Temperaturen und trockenem Wetter der 35. Bad Godesberger Frühjahrslauf statt. Wie jedes Jahr wurde der Lauf …

Mehr...