Für jeden etwas dabei

Leichtathletik

Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Disziplinen, die speziell darauf ausgelegt sind, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu fördern und zu fordern.

Basketball

Wir haben eine Leidenschaft für Basketball. Unser Basketballprogramm ist für Spieler verschiedener Altersklassen und Fähigkeitsstufen geeignet.

Volleyball

In unserer Vollyballgruppe vereinen wir Begeisterung für Volleyball Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeitsniveaus. Schau vorbei.

Gymnastik

In unserer Gymnastik bieten wir ein vielfältiges Angebot erfahrener Trainer, die dich und deinen Rücken in Topform bringen.

Zeiten

Informiere dich über die Trainingszeiten der einzelnen Sportangebote auf unserer Übersicht der Trainingszeiten.

Mitgliedschaft

Die LAV bietet für jeden die Möglichkeit günstig an unseren Angeboten teilzunehmen. Schüler, Jugendliche, Studenten, Azubis erhalten 36€ Nachlass. Für Schwerbehinderte und Erwerbsunfähige bietet die LAV im Einzelfall bei entsprechendem Nachweis einen ermäßigten Beitragssatz.

Noch Fragen? Melde Dich!

Einzelmitglied