Basketball

Wir haben eine Leidenschaft für Basketball. Unser Basketballprogramm ist für Spieler verschiedener Altersklassen und Fähigkeitsstufen geeignet. Ob du gerade erst anfängst oder deine Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, wir bieten dir die perfekte Plattform, um dein Spiel zu verbessern.

Für junge Spieler bieten wir ein jugendfreundliches Umfeld, in dem Spaß und Lernen Hand in Hand gehen. Unsere erfahrenen Trainer legen Wert auf die Grundlagen des Spiels und fördern gleichzeitig Teamgeist und Fairplay.

Erwachsene Spieler finden in Training ideale Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und an ihren technischen Skills zu arbeiten. Egal, ob in freundlichen Pick-Up-Games oder in organisierten Spielen – bei uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund.

Unser Club legt großen Wert auf eine inklusive und unterstützende Gemeinschaft, in der sich jeder Spieler, unabhängig von seinem Hintergrund oder Können, willkommen und wertgeschätzt fühlt. Kommt zu uns und erlebt die dynamische und aufregende Welt des Basketballs. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Basketballfamilie willkommen zu heißen!

(Warteliste)

Beethoveschule

Saman Saman

Friedrich-List-Berufskolleg

Saman Saman

Interesse?

Komm gerne beim Training vorbei und sprich den Trainer an. Ein Probetraining ist nach Absprache immer gerne möglich. Oder melde dich einfach vorab bei uns.

KONTAKTIERE UNS