Volleyball

Herzlich willkommen beim LAV Volleyball, wo unsere Begeisterung für Volleyball Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeitsniveaus vereint! Ob du ein Anfänger bist oder Ihre Fähigkeiten auf dem Volleyballfeld verbessern möchten, wir bieten dir die ideale Umgebung, um Ihr Spiel zu entwickeln.

Für junge Spieler bieten wir eine freundliche Atmosphäre, in der der Spaß am Sport im Vordergrund steht. Unsere Trainer legen großen Wert auf die Grundtechniken des Volleyballs, während sie auch Teamgeist und sportliches Verhalten fördern.

Erwachsene Spieler profitiere von unserem Training, um deine spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Ob in lockeren Freundschaftsspielen oder in strukturiertem Training – unser Ziel ist es, die Freude am Volleyballspiel zu vermitteln.

Unser Verein setzt sich für eine inklusive und unterstützende Gemeinschaft ein, in der sich jeder Spieler, unabhängig von seiner Herkunft oder seinem Können, willkommen und geschätzt fühlt. Tritt unserem Club bei und erlebe die dynamische und spannende Welt des Volleyballs. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Volleyballfamilie willkommen zu heißen!

• Volleyball

Friedrich List Berufskolleg

Nazir Nazir

Interesse?

Komm gerne beim Training vorbei und sprich den Trainer an. Ein Probetraining ist nach Absprache immer gerne möglich. Oder melde dich einfach vorab bei uns.

KONTAKTIERE UNS