Letztes Hallen-Meeting
Ein kleines LAV-Team hatte am 19.März den Weg in die Dortmunder Helmut-Körnig-Halle
gefunden und zum Abschluß der Hallensaison noch ein paar feine Ergebnisse abgeliefert.
In den jeweiligen Altersklassen belegten unsere Athleten folgende Plätze.
Laura Deffor 8,49sec (5. über 60m) und 29,02 (10. über 200m)
Eva Klassen 8,65 sec (3. über 60m) und 4,45m (2.im Weitsprung)
Maha Daryacitabar 8,40sec (3.über 60m) und 4,40m (2. im Weitsprung)
Maximilian Sauerzapf 25,74sec (4. über 200m), 5,38m (5.im Weitsprung) und 7,88sec über 60m (4.)
Henrikas Pozingis 5,78m (4. im Weitsprung) 8,01sec (9. über 60m)
Paul Zinke 1,60m (2.im Hochsprung) und 4,58m (4. im Weitsprung)
und als Gast im LAV-Team unterwegs Benoit Kienitz (GTV), der sowohl den Sprint
(8,60 über 60m)als auch den Weitsprung (4,34m) für sich entscheiden konnte.
Schmerzlich vermisst wurden Paul von Kries (Fußball-Verletzung), Hans Baumgarten (Dienstreise),
Tikva Schumacher (Abi), Norbert Oneygbula (Arbeitsstress)und Robin Wickenden.
Die nächsten Starts finden draußen statt (Sinzig, Troisdorf, Leverkusen). Darauf
freuen sich alle.