Leichtathletik

Willkommen bei Deinem Zuhause für Leichtathletik, egal ob für Jung oder Alt! Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Disziplinen, die speziell darauf ausgelegt sind, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu fördern und zu fordern.

Für Kinder: Unser kinderfreundliches Training konzentriert sich darauf, Spaß an der Bewegung zu wecken und grundlegende athletische Fähigkeiten zu entwickeln. Von spielerischen Laufspielen bis hin zu ersten Sprung- und Wurftechniken – wir legen den Grundstein für eine lebenslange Liebe zur Leichtathletik. Sicherheit und Freude am Sport stehen dabei immer an erster Stelle.

Für Erwachsene: Egal, ob Du Deine persönliche Fitness verbessern, an Wettkämpfen teilnehmen möchtest oder einfach eine neue Herausforderung suchst – unser Angebot für Erwachsene ist so vielfältig wie Deine Ziele. Wir bieten spezialisierte Trainingsprogramme, die auf Ausdauer, Kraft und Technik abzielen, geleitet von erfahrenen Trainern, die Dich motivieren und unterstützen.

Bei uns findest Du eine engagierte Gemeinschaft, die die Leichtathletik in all ihren Formen zelebriert. Komm zu uns, um Ihre körperlichen Grenzen zu erweitern, neue Freundschaften zu schließen und Teil unserer sportbegeisterten Familie zu werden. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner sportlichen Reise zu begleiten!

• Mittel- und Langstreckentraining

Andreas Andreas

• Talentförderung

Jg 2008 – 2013

Lena-Andreas Lena-Andreas

5 – 6 Jahre

Yasmin Yasmin

• Leichtathletik Schüler

• Leichtathletik Schüler

7 – 9 Jahre

• Mittel- und Langstreckentraining

Andreas Andreas

SchülerInnen ab 5. Klasse

ab 9 Jahre

Lena-Andreas Lena-Andreas

• Wurf- und Sprungtraining

ab U18

Interesse?

Komm gerne beim Training vorbei und sprich den Trainer an. Ein Probetraining ist nach Absprache immer gerne möglich. Oder melde dich einfach vorab bei uns.

KONTAKTIERE UNS