8.10.20 Coole Eindrücke mit Flutlichtanlage

Vielen herzlichen Dank, Herr Theisen für die Einweisung der Handhabung! Jetzt kann uns die dunkle Jahreszeit nicht mehr bremsen  :))
Und durch die Überdachung der Tribüne gibt es auch immer ein trockenes Plätzchen.

Bei dem schönen Grün und dem Blau könnte man fast auf die Idee kommen unsere Vereinsfarben anzupassen – aber nur fast 😉
Foto: Simon Misof

Aktuelles Trainingsangebot für 9.9.20

> Hier geht es zu den Impressionen erstes Training auf blauer Bahn mit Tony

Ab 9.9. dürfen wir wieder in “unser” Stadion.

Wir bieten deswegen ein Eröffnungstraining für Aktive ab 16 Jahre auf der neuen blauen Bahn mit Tony (Partnerverein oxford athletic club ) und Peter Udelhoven an. Ab 18.00-19.30 Uhr im Pennenfeldstadion.

Die Rasenfläche und auch der Rand darf nicht benutzt werden, da der Boden sich noch nicht verfestigt hat.

Coronaregeln müssen beachtet werden.

Bitte unbedingt für das Training im Pennenfeld bei Peter Udelhoven oder über das Postfach anmelden!

Viel Spass und macht ein paar Fotos für die HP!

Eure LAV

Statusinfo 30.08.2020

Das sieht nach baldiger Einweihung aus…

Statusinfo 20.8.2020

Statusinfo 22.7.2020

Statusinfo 6.6.2020

Die Bauarbeiten an unserem neuen Stadion schreiten zügig voran

Statusinfo 27.4.2020

Danke Katja wieder für die Statusmeldung !

Statusinfo 19.2.20

Statusinfo 12.1.2020

Ein paar neue Eindrücke vom plattgemachten Stadion :

Statusinfo 7.10.

Im Moment dürfen wir seit 7.Oktober für 2 Wochen unser Büro nicht nutzen. Kontakt ist nur per Mail möglich
Sobald die Stadt uns wieder grünes Licht gibt geben wir euch ein Update!

Statusinfo 25.9

Abriss im Gange ! Impressionen mit einer kleinen Träne des Abschieds und einer Träne der Vorfreude

Statusinfo 6.9.2019

Zitiere aus Info-Mail: “Die Fa. Strabag hat darüber informiert, dass in der 38. Kalenderwoche mit den Abbrucharbeiten an der Tribüne begonnen wird. Für diese Arbeiten ist ein Zeitfenster von 3 Wochen eingeplant. Das Stadion bleibt dann gesperrt.”

Das bedeutet , dass wir ab Montag , dem 16.9.2019 nicht mehr in dem Stadion trainieren werden. Voraussichtlich wird die Sperrung bis Sommer 2020 andauern.
Über unsere alternativen Trainingsorte werdet ihr in Kürze informiert. Aktuelle Wochen-Trainingspläne erhaltet ihr über den Mailverteiler oder direkt hier unter Sportangebot.

coming soon : neuer Trainungsort

Das Büro wird somit auch nur eingeschränkt nutzbar sein. Bitte fragt vorher telefonisch oder per Mail an, wenn ihr vorbeischauen wollt.

Weitere Info im Bericht zur Mitgliederversammlung!

Weiterhin wichtig und gültig ist die Kampfrichterausbildung:

Werdet Kampfrichter!

Wir werden über kurz oder lang im Pennenfeld ein neues Stadion bekommen!
Das gibt uns Gelegenheit, Stadionsportfeste zu veranstalten. Zu unser aller Freude und Nutzen. Als Veranstalter muß die LAV Kampfrichter vorhalten.
Es werden Interessenten gesucht, die diese Ausbildung machen wollen. Mit dem neuen Stadion bekommt die LAV die Möglichkeit, Stadionsportfeste auszurichten. Dazu muss sie aber eigene Kampfrichter stellen, die die eingespielten Teams des Regionalverbandes ergänzen . Wir legen allen Leichathletikfreunden in der LAV nahe, diesen unproblematischen Ausbildungsgang zu beschreiten.

Bei Interesse meldet euch bei uns oder auch direkt an den LVN  :

Interessenten melden sich bitte per E-Mail mit folgenden Daten:

• Name
  • Vorname